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BEKANNT AUS

Kommt Dir das bekannt vor?

Social Media hätte man eigentlich schon längst mal angehen müssen, aber es fehlen einfach die Zeit und der richtige Plan, wie man sich dem Thema widmen kann.

Als attraktive Marke wahrgenommen zu werden ist heute nicht nur notwenig, um neue Kunden zu gewinnen, sondern auch essentieller Bestandteil dessen, ob sich potentielle Mitarbeiter bewerben oder nicht.

Was man posten darf, kann und soll sagt einem auch keiner und die Ideen für kreative Beiträge fallen auch nicht vom dem Himmel. 😧

Beim Team fehlt das Verständnis für die Vision, wie die eigene Marke sichtbar gemacht werden soll und wenn man sich ansieht, was die Konkurrenz alles macht, ist das Gefühl den Anschluss zu verpassen ist all gegenwärtig.

Neben der Überlegung ob Social Media überhaupt zum eigenen Geschäft passt und man es nicht vielleicht sogar ganz lassen sollte, quält einen die Tatsache, dass wenn mann seine Kunden erreichen will, sie eben doch dort zu finden sind:

Auf Social Media.

Wenn Du es satt hast, dass Social Media nur eine kräftezehrende extra Aufgabe ist, die halt irgendwie gemacht werden muss und Du bereit bist, endlich den Sichtbarkeits-Hebel für Dein Geschäft umzulegen, dann ist das Deine Lösung.
Endlich sichtbar mit der Power Posts-Methode vom Radioprofi 
Finde spielend leichte neue Themen und nutze die Tricks, die große Unternehmer, Politiker & Rockstars tagtäglich anwenden, um Unmengen an Aufmerksamkeit auf sich zu zeihen.

✔️ Kreiere mit überschaubarem Aufwand hochwertige Social Media Inhalte und integriere Social Media effektiv in Deine Betriebsabläufe. Spare Dir wertvolle Zeit und erstelle Inhalte, die perfekt zu deinem Unternehmen passen und interessant für deine Zielgruppe sind.

✔️ Werde als attraktive und professionelle Marke wahrgenommen, sowohl von Kunden als auch von potenziellen neuen Mitarbeitern.

✔️ Kein Raten mehr, was man als nächstes Posten könnte. Du weißt jederzeit ganz genau, was du posten kannst, darfst und solltest. Du erreichst genau die Kunden, die Du erreichen möchtest und stößt die ab, die Du nicht willst. Ganz egal, welcher Branche du angehörig bist.

✔️ Unabhängig von einzelnen Mitarbeitern oder Trends - Deine Mitarbeiter sind in der Lage die Social Media Aufgaben umzusetzen, weil Du ihnen klar kommunizieren kannst, was Du erwartest. Kreiere regelmäßig Posts für Social Media unabhängig von einzelnen Mitarbeitern und vorübergehenden Trends.

✔️ Messbare Resultate auf Social Media machen es leicht, den Mehrwert für das eigene Unternehmen zu identifizieren und sich Stück für Stück auch gegen wesentlich größere Mitbewerber auf dem Markt durchzusetzen.

"Social Media? Das machen wir gerne, weil's uns was bringt."

Integriere Power Posts in Deine Marketing- & Brandstrategie und erreiche Deine Zielgruppe, auch wenn sie vielleicht schon etwas älter ist. Entwickle endlich wieder Spaß an Social Media, weil Du merkst, dass Deine Bemühungen Früchte tragen.

Was Kunden sagen...

Ausgangssituation: Noch nichts bei Social Media selbst gepostet, sondern nur geliked oder kommentiert. Hat für sich die Entscheidung getroffen, dies zu ändern und aktiv zu posten.


Ziel: Seinen eigenen authentischen Stil finden, um auf Social Media zu posten. Will mit dem Content auf Social Media Follower aufbauen und seine Zielgruppe erreichen.

 

Ergebnis: Innerhalb von 4 Wochen von Null auf knapp 100.000 Views. Weiß jetzt jederzeit, was er posten kann und baut sich Stück für Stück seine Follower auf.


Ausgangssituation: Social Media wurde noch so gut wie gar nicht und sehr zurückhaltend genutzt. Bedenken, dass die Außenwirkung nicht den gewünschten Effekt hat.


Ziel: Möchte Social Media als regelmäßigen Vertriebskanal nutzen. Will mit gutem Gefühl Posts veröffentlichen, weil er weiß, dass er seine Kunden erreicht und vielleicht sogar neue Mitarbeiter gewinnt.


Ergebnis: Binnen 24 Stunden war der erste Post veröffentlicht und seitdem folgen regelmäßig weitere. Er weiß genau, was er in Posts schreiben kann und wie er diese gestaltet, sodass er damit um neue Mitarbeiter und Projekte werben kann.


Ausgangssituation: Zu wenig Sichtbarkeit auf Social Media - insbesondere auf LinkedIn. 


Ziel: Will als Berater sichtbar sein, um regelmäßig Kontakt zu spannenden Unternehmen herstellen.


Ergebnis: Seine Posts und Beiträge bekommen bis zu 30x so viele Aufrufe und Interaktionen wie zuvor. 


weitere zufriedene Unternehmen, die wir bereits begleiten durften...

Leif Ahrens
Experte für mediale Sichtbarkeit

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