Logo
Hast Du auch das Problem, dass Du keine Likes und Follower in den Socials bekommst?
Unternehmer, die Social Media als Chance verstehen, die ihnen Kunden bringen kann und damit Umsatz in die Kassen spült, sind unsere Kunden.
Wer Social Media zu einer verlässlichen Kunden-Quelle machen will, muss die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen. Und sie dann zu Followern zu machen. Heute gilt: nur Unternehmer, die auf Youtube, LinkedIn & Co. sichtbar sind, gewinnen Kunden und machen Umsatz quasi im Handumdrehen. Aufmerksamkeit gewinnen und sichtbar sein, beginnt mit dem ersten Wort, dem ersten Satz, der Überschrift über Posts und Videos. So wie die BILD-Zeitung auf der Theke beim Bäcker nur mit der Schlagzeile Menschen in ihren Bann zieht, werden Deine Posts Follower anziehen. Hier bekommst Du die kostenlose Anleitung:
Bist Du auch schon verzweifelt, weil Dir niemand folgt? Hast Du das Gefühl, dass die Algorithmen Deine Posts zu wenigen Menschen anzeigen? Und dass Du deshalb keine Follower hast? Hast Du viel Geld in Social Media ausgegeben, aber keinen einzigen Termin erhalten?
Wie wäre es, wenn Dir nach jedem Post oder Video mehr Menschen folgen? Wenn Du Skripte hättest, mit denen Du die Aufmerksamkeit im Handumdrehen auf Dich ziehst? Diese Anleitung zeigt Dir, dass Du schon mit der Überschrift Follower gewinnen kannst.
Das sind die Themenschwerpunkte in der Anleitung:
Posten geht beim Frühstück los
Nutze die Überschriften von den erfolgreichsten Zeitungen und News-Pages im Internet für Deine Posts. Lass Dich inspirieren von 10 Überschriften, die die Welt bewegt haben. Und nutze Überschriften, die Du 1:1 sofort kopieren kannst.
Die Ideen von anderen für Dich nutzen
Wenn jemand etwas denkwürdiges gesagt hat, was Dich sofort in den Bann dieser Person gezogen hat, nutze das für Deine Überschrift. Die Gedanken von anderen als eigene Überschrift nutzen, heißt Zitieren. Du wirst verstehen, wie Du Zitate für Deine Überschriften nutzt. 
Das was Dich einzigartig macht, gehört in die Überschrift
Kunden lesen Deine Posts, wenn sie schon in der Überschrift erkennen, dass Du etwas zu sagen hast. Lass keinen Zweifel daran, was Deine besonderen Fähigkeiten sind, für die Deine Kunden Dich lieben. Du wirst sehen, warum Deine Kompetenz in der Überschrift die Aufmerksamkeit von Menschen magisch anzieht.
Tue Gutes und Rede drüber
Wer gute Produkte und Dienstleitstungen hat, darf sich nicht verstecken. Erwähne schon in der Überschrift Deine Produkte oder Dienstleistungen. Du wirst sehen, dass die Überschrift der beste Ort für Produkte sein kann. Prüfe, wie das für Dich und Dein Unternehmen auswirkt, wenn Du so eine Überschrift wählst.  
Eine Auswahl unserer Kunden

Und wie ist es?!

"finde es hat geilen Content geliefert!"
 
Patricia Jung
"hilft brutal"
 
Stefan Schlegel
"hilft gute Gewohnheiten zu etablieren"
 
Ulrich Hammer
"spannender Ansatz"
 
Adrian Bourcevet
"Die Idee ist supergut!"


Yvonne Kasperek
Auf dem ersten Blick reizt mich am meisten das Thema Deep Posting, aber alles hoert sich spannend an.
 
Alma Feka
bevuta IT GmbH
Leif Ahrens ist der beste Coach, wenn Sie alles über Aufmerksamkeit lernen und Ihre Botschaften "mit Stil" vermitteln möchten, außerdem hat er die beste Stimme, die man sich vorstellen 😉 kann.

Kateryna Medvidiuk,
Daimler Truck & Volvo Group Company

Willst Du anfangen LIKES & Follower zu sammeln?

© 2024 Ahrens Leadership GmbH · Alle Rechte vorbehalten

Impressum  Datenschutzerklärung