Über mich

Ich bin Leif Ahrens.

Es könnte sein, dass wir uns das erste Mal sehen.

Wenn Du in Hessen lebst, dann haben wir uns sicher schon gehört.

In den 90er Jahren habe ich meine erste Radioshow auf HITRADIO FFH moderiert. Auf dem Sender habe ich 15 Jahre lang im Sendestudio dafür gesorgt, dass Du aus den Federn kommst, dass lange Autofahrten kurz wurden und dass der Feierabend zum entspannten Tagesabschluss wurde.

In den 2000er Jahren habe ich das erste Mal vor TV-Kameras gestanden.

Heute rede ich vor Menschen, die mehr über Rhetorik wissen wollen.

Wenn wir uns schon einmal gesehen haben, dann hast Du ein Seminar von mir besucht.

Du hast gelernt, wie Du vor Menschen einfach den richtigen Ton triffst und gut präsentierst (ich liebe es, an Präsentationen zu arbeiten…).

Oder Du hast gelernt, wie Du Gespräche so führst, dass Du bekommst, was Du willst. Ich habe mir vorgenommen, von jedem guten Gesprächspartner etwas zu lernen.

Auf Kongressen treffe ich Menschen, die andere in ihren Bann ziehen. Alleine mit Worten (ich liebe es, guten Rednern zuzuhören…).

Nur mit der Macht der Rhetorik also.

Wenn Du mit mir immer besser werden willst, dann lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Alles, was ich bisher gelernt habe, kannst Du jetzt auch nutzen.

Lass Dir keinen Blog entgehen!